top of page
  • AutorenbildSC Konstanz-Wollmatingen e.V.

Sponsorenbesuch bei der Finanzkanzlei am See

Unsere Erste war zu Gast bei unserem Sponsor der Finanzkanzlei am See in Konstanz. Geschäftsführer Achim Niess und die Baufinanzierungsexperten Andreas Scholl, Erik Scholl und Severin Zimmermann haben uns herzlich willkommen geheißen.


Die Finanzkanzlei am See sind einer der größten unabhängigen Finanzdienstleister am Bodensee im Bereich Vermögensberatung, Finanzierungsberatung, Kapitalanlageimmobilien und Vorsorgeberatung.


"Im Mittelpunkt steht in jeder Phase der Mandatsbearbeitung das Interesse des Kunden, der von unserem Know-How und unserer Erfahrung profitieren soll. Jeden Fall betrachten wir als individuelle Herausforderung, für den Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen." Achim Niess, Geschäftsführer





bottom of page