SCKW-Background.jpg

TISCHTENNIS

JUGEND

Wir haben derzeit zwischen 20 und 25 jugendliche Tischtennisspieler zwischen 5 und 17 Jahren. Sechs lizenzierte Trainer sind für das Jugendtraining verantwortlich. Am Wochenende beteiligen wir uns mit zwei Mannschaften am normalen Spielbetrieb. Darüberhinaus organisiert unser Jugendwart die Teilnahme unserer Spieler an Einzelmeisterschaften und Ranglisten. Wir stellen jedes Jahr einige Teilnehmer bei überbezirklichen Einzelmeisterschaften und Ranglisten.

Derzeit spielt unsere erste Jugendmannschaft in der Bezirksliga, die zweite Jugendmannschaft in der Bezirksklasse.

In unserer ersten Herrenmannschaft spielen 2 junge Erwachsene, die vor wenigen Jahren noch in unseren Jugendmannschaften aktiv waren. Auch in den anderen Herrenmannschaften haben wir Spieler aus der eigenen Jugend.

Jungen 19

Bezirksliga VR
 

1.1 Leonard Röpcke

1.2 Nikolas Dohrmann

1.3 Fabrizio Cordero

Jungen 19 II

Bezirksklasse VR
 

2.1 Nikita Kalcheva

2.2 Philipp Honsell

2.3 Justin Gräfe

2.4 Paul Reitberger

2.5 David Becci

2.6 Enrico Röpcke

2.7 Denis Cufta

2.8 Felix Giese

TRAINING

TRAININGSZEITEN

Dienstag     18:00 - 20:00 Uhr (Jugend)

                        20:00 - 22:00 Uhr (Erwachsene)

Freitag         18:00 - 20:00 Uhr (Jugend)

                        20:00 - 22:00 Uhr (Erwachsene)

Während der Schulferien findet nur Erwachsenentraining statt.

Neue Interessenten sind jederzeit zu einem kostenlosen Schnuppertraining herzlich willkommen, jeweils am Dienstag und Freitag.

Training und Heimspiele finden in der Turnhalle der Berchenschule in der Breslauer Straße 16, 78467 Konstanz statt.