top of page
SCKW-Background.jpg

FRAUEN

TRAINING

Die Frauenmannschaften des SC Konstanz-Wollmatingen trainieren dienstags und freitags von 20 bis 21:30 Uhr auf dem Waldheim-Sportplatz. (In der Vorbereitung können die Trainingszeiten von den oben genannten Zeiten abweichen.)

 

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen und können zu jederzeit in den Trainingsbetrieb einsteigen.

Falls Du Interesse hast bei uns im Verein Fußball zu spielen freuen wir uns Dich jederzeit bei uns auf dem Platz zu sehen! Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein bietet es sich an, wenn Du dich vor deinem ersten Training bei einem unserer Trainer oder via Instagram meldest. Wir freuen uns auf Dich!

 

Für die Saison 23/24 hat der SC Konstanz-Wollmatingen zwei Damenmannschaften gemeldet. Um allen Spielerinnen die Möglichkeit eines aktiven und fördernden Spielbetriebs und einer Leistungssteigerung bieten zu können haben wir entschieden eine zweite Mannschaft anzumelden. Die Damen I spielen derzeit in der Bezirksliga Bodensee, die Damen II sind in die Kreisliga A eingestiegen.

TABELLE & SPIELPLAN

TRAINERTEAM

sckw_damen1_coach.JPG

Manuel Duran

Trainer

image-5_edited.jpg

CHRISTIAN GEBHARDT

Trainer

image-4_edited.jpg

MICHAEL KÖNIG

Trainer

bottom of page