U13 - Meister der Bezirksliga Bodensee

Unsere D-Junioren Bezirksliga krönen sich zum Staffelsieger.



Pokalfinale am Donnerstag

Meister! In der hart umkämpften D-Junioren Bezirksliga krönen sich unsere U13 zum Staffelsieger. Mit einem fantastischen Torverhältnis von 81:14 Toren steht die Mannschaft bereits nach 17 Spielen und damit vor Saisonende als Meister fest. Das Team spielte unter Trainer Frank Schillinger eine hervorragende Saison und belohnt sich mit dem verdienten Titel am Ende.

Damit aber noch nicht genug! Am Donnerstag, den 26.05. wird um 10:00 Uhr das Pokalfinale angepfiffen. Dann heißt es für unsere Jungs noch einmal 60 Minuten volle Konzentration um das Double perfekt zu machen. Der Gegner in Frickingen wird der FC Rot-Weiß Salem sein. Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg und drücken feste unsere Daumen.

Holt euch den Pokal!