D2 des SC Konstanz-Wollmatingen feiert die Meisterschaft
- SC Konstanz-Wollmatingen e.V.

- vor 7 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Die D2-Jugend des SC Konstanz-Wollmatingen hat sich in dieser Saison den Meistertitel gesichert.

Mit großem Einsatz, Teamgeist und kontinuierlich starken Leistungen konnte sich die Mannschaft gegen die Konkurrenz durchsetzen und die Saison erfolgreich abschließen.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis harter Arbeit auf und neben dem Platz. Die Spieler haben sich über die gesamte Saison hinweg hervorragend entwickelt und gemeinsam als Team überzeugt. Auch das Trainer- und Betreuerteam hat einen wichtigen Beitrag zu dieser erfolgreichen Saison geleistet.
Der gesamte Verein gratuliert der Mannschaft, den Trainern sowie allen Unterstützern herzlich zur Meisterschaft und freut sich über diesen großartigen Erfolg im Jugendbereich.
Herzlichen Glückwunsch an unsere D2-Jugend zur verdienten Meisterschaft!






Kommentare