top of page
  • AutorenbildSC Konstanz-Wollmatingen e.V.

Leistungstests E1, E2, E3 und F1

Am vergangenen Donnerstag haben unsere jüngsten eine besondere Trainingseinheit absolviert. Unter dem Motto "Leistungstests" durften unsere Kicker ein paar Standardübungen absolvieren.

Koordination, Schnelligkeit, Technik und Schusskraft wurden in insgesamt 6 Übungen gemessen.


Trotz des anhaltenden Regens hatten die insgesamt 60 Kinder viel Spass am Wettberwerb und konnten sich untereinander messen. In einem halben Jahr wird es eine Wiederholung geben und wir sind schon auf die Ergebnisse gespannt. - Ein grosser DANK gilt der Firma "SPEEDMASTER", welche uns mit dem SPEEDMESSGERÄT unterstützt hat.

Im Rahmen des F-Jugend-Spieltags am vergangenen Samstag am Hockgraben, konnten wir als weiteres Highlight ein Schussmessgerät aufbauen. Der Rekord (eines Vaters) lag bei 107.95 km/h.





Comments


bottom of page