top of page
  • AutorenbildSC Konstanz-Wollmatingen e.V.

Frohe Weihnachten

Der SC Konstanz-Wollmatingen wünscht seinen Mitgliedern, Fans und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest.




Liebe Mitglieder, Trainer, Eltern, Sponsoren, Fans und Gönner des SC Konstanz-Wollmatingen,

wir wünschen euch allen besinnliche, friedliche und stille Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2024.


An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für euer Engagement, eure Hilfe und eure Leidenschaft für unseren Verein bedanken. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und hat uns viele schöne Erlebnisse, aber auch traurige Momente beschert. Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!


Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das nächste herausfordernde Jahr anzugehen. Zusammen sind wir ein starkes Team - der SC Konstanz-Wollmatingen.

Eure Vorstandschaft!

David Fall, Peter Koschnik, Marion Beck und Claudia Deutinger

bottom of page