top of page
  • SC Konstanz-Wollmatingen e.V.

Frohe Weihnachten

Der SC Konstanz-Wollmatingen wünscht seinen Mitgliedern, Fans und Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest.



Liebe Mitglieder, Eltern, und Unterstützer des SC Konstanz-Wollmatingen,

Zeit ist ein wertvolles Gut – das merken wir gerade in der Weihnachtszeit sehr.

Alle Mitglieder und Ehrenamtliche Helfer, schenken uns über das Jahr unzählige Stunden ihrer Zeit, um diesem Verein zu gestalten und weiter zu entwickeln. Jeder sein eigenes Stück, doch viele verschiedene Stücke - ergeben den SC-Konstanz-Wollmatingen.

All diese persönlichen Begegnungen, das Hinarbeiten auf gemeinsame Ziele, unsere Kinder und Jugendliche, Euer Herz und Engagement machen aus uns einen Verein.

Danke an alle, die dies auch im Jahr 2022 wieder möglich gemacht haben.

Danke an alle Abteilungsleiter, Trainer, Betreuer, Mitglieder Sponsoren, Eltern für Euren Einsatz im vergangen Jahr.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch die Herausforderungen des Jahres 2023 anzunehmen. Doch nun soll Ruhe einkehren und die Weihnachtszeit für die Familie und Freunde genutzt werden.


Zum Abschluss des Jahres wünschen wir euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft!

David Fall, Marcus Meloni, Marion Beck und Claudia Deutinger

bottom of page