• SC Konstanz-Wollmatingen e.V.

D3 - Meister in der Kreisklasse

Unsere D3-Junioren sind Meister in der Kreisklasse!



Nachdem unsere Erste D-Junioren Mannschaft bereits die Bezirksliga und den Bezirkspokal gewinnen konnte, haben die Spieler unserer Dritten D-Junioren am Samstag ebenfalls den Titel in ihrer Liga geholt! Nach einer starken Saison mit bis dahin 33 Punkten aus 13 Spielen, bei unglaublichen 96 Toren, kam es am Samstag in unserer Frichtle Arena zum Saisonfinale. Der Tabellenführer aus Singen tritt beim Zweitplatzierten aus Konstanz an - der Gewinner wird Meister, mehr Spannung geht nicht! In einer umkämpften Partie fällt das entscheidende Tor durch eine Standardsituation noch in der ersten Halbzeit. Die Mannschaft von Trainer Mica Gaifem bringt den Sieg danach nach Hause und holt die Meisterschaft nach Konstanz.

Wir gratulieren allen Spielern und dem Trainerteam, um Mica und seinem Sohn Niko, zu dieser großartigen Saison und ihrer tollen Leistung! Den Titel habt ihr euch verdient!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen