Junioren: Weihnachtsfeier im Cinestar

Unsere Jugendabteilung zu Besuch im Cinestar Konstanz.

© Foto: SC Konstanz-Wollmatingen



Weihnachtsfeier mal anders

Zusammen mit dem Cinestar Konstanz hat die Jugendabteilung für unsere Kinder von den Bambini bis zur E-Jugend eine Weihnachtsfilmvorstellung organisiert.

 

Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: der eigens für uns reservierte Kinosaal war prall gefüllt und alle Kinder sowie die Trainer der Mannschaften warteten gespannt auf den Beginn vom TABALUGA-Film.

 

Wie der Film ausgegangen ist, wurde nach der Vorstellung selbstverständlich nicht verraten...
aber die vielen leuchtenden Kinderaugen sprachen für sich! Danke an die Betreiber des Cinestar in Konstanz!
Die Jugendleitung wünscht all unseren Spielern und Spielerinnen, Trainern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein tolles Jahr 2019!