U11: Souveräner Meister

Souveräne Rückrunde der 2007er Frichtle


U11 sichert sich die Meisterschaft

Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Hinrunde in der Saison 2017/18, wurde die U11 durch 2 Spieler aus der U12 und D4 verstärkt und nahm Ende Februar den Trainingbetrieb wieder auf. Nach kurzer Vorbereitungszeit stiegen die 2007er in den Spielbetrieb ein. Schon im ersten Spiel gegen die SG Höri konnte man die Leistungssteigerungen sehen. So wurde weiter kontinuierlich mit der U11 gearbeitet und der Erfolg stellte ich ein. Sämtliche Spiele der Rückrunde entschieden die Konstanzer für sich und beendeten den Staffelbetrieb ungeschlagen mit 27:0 Punkten und einem Torverhältnis von 92:13, was 10,2 Toren pro Spiel entspricht.

 

Jetzt wartet noch der Kensington Cup 2018 am 17.06.2018 auf die Frichtle. Viel Glück & go for it.