4. Jugendmannschaft 2017/18


Jungen Bezirksliga

4.1 Gion

4.2 Benedikt

4.3 Emil

4.4 Teo

4.5 Nathaniel




Spielberichte


Heimspiel vom 18.11.2017 gegen TTC Beuren 3

 

Erstmals in dieser Saison konnten wir Benedikt einsetzen. Dadurch wurde unsere Mannschaft wesentlich verstärkt und konnte gegen den zu dritt angetretenen TTC Beuren III den zweiten Saisonsieg einfahren. Die sieben Punkte zum 7:3 holten Benedikt (2), Emil (1), Teo (1), Nicolas (2) und das Doppel Emil/Teo (1).

 

Auswärtsspiel vom 14.10.2017 gegen TuS Immenstaad 1

 

Schon wieder eine erste Jugendmannschaft als Gegner, und wie erwartet eine hohe Niederlage. Aber Emil holte mit einer sehenswerten Leistung den Ehrenpunkt zum 1:9. Leonard gab heute sein Debüt in der Bezirksliga.

 

Auswärtsspiel vom 7.10.2017 gegen SV Allensbach 1

 

Erste Jugend des SV Allensbach gegen vierte Jugend aus Wollmatingen. Das wäre ja eine Blamage für uns, wenn wir das verlieren würden, meinte der Allensbacher Jugendleiter. Aber auch wenn sich das Ergebnis mit 8:2 recht hoch anhört, so konnten wir doch in der Mehrzahl der Begegnungen mindestens einen Satz gewinnen. Die beiden Punkte holte Emil im Einzel und Doppel (zusammen mit Jimmy).

 

Heimspiel vom 30.9.2017 gegen SpVgg Frickingen 2

 

Unsere vierte Jugendmannschaft wurde beim Jugendbezirkstag überraschend in die Bezirksliga eingruppiert, da sie vom TTR-Durchschnitt das siebtbeste Team auf Bezirksebene war. Inzwischen hatten uns jedoch unsere Nummer 1 und 2 verlassen, so dass wir mit 2 Ersatzspielern antreten mussten. Trotz dieser auf den ersten Blick hoffnungslosen Situation gelang uns gegen Frickingen ein überraschender 7:3-Sieg. Die Punkte holten Emil (1:1), Teo (2:0), Nicolas (1:1), Leonard (2:0) und die Doppel (1:1).