2. Jugendmannschaft 2017/18


Jungen Landesliga

2.1 Matteo

2.2 Jan-Henning

2.3 Niklas

2.4 Marc



Spielberichte


Heimspiel vom 18.11.2017 gegen TTC Löffingen

 

Wegen Krankheit hatte unsere Nummer eins abgesagt. Deshalb half uns Luis aus, der am gleichen Tag schon in der dritten Mannschaft gespielt hatte. Es gab viele knappe Spiele, aber am Ende gewannen wir doch relativ deutlich mit 8:4. Die größte Überraschung schaffte Niklas mit einem Sieg gegen die Nummer eins aus Löffingen. Die acht Punkte holten Jan-Henning (1), Niklas (1), Marc (2), Luis (2) und die Doppel (2).

 

Heimspiel vom 28.10.2017 gegen TTC Beuren 2

 

Gegen die schwächere der beiden Beurener Mannschaften mussten wir auf unsere Nummer 1 verzichten. Trotzdem reichte es zu einem klaren Sieg. Die Punkte zum 8:1 holten beide Doppel sowie in den Einzeln Jan-Henning (2), Niklas (1), Marc (2) und Luis (1).

 

Auswärtsspiel vom 21.10.2017 gegen SC Konstanz-Wollmatingen 3

 

Im vereinsinternen Duell gegen unsere dritte Mannschaft musste die zweite Mannschaft ihre Nummer 2 wegen Krankheit ersetzen. Es reichte dann doch zu einem knappen 8:6-Sieg.

 

Auswärtsspiel vom 30.9.2017 gegen TTC Beuren 1

 

Beide Teams konnten in bester Aufstellung antreten. Somit entwickelte sich ein hochklassiges und spannendes Spiel. Die Doppel endeten 1:1. In den ersten drei Einzeln konnten sich die Gastgeber einen Vorsprung erspielen und hielten den auch über die nächsten vier Einzel. Zum Schluss gelang Marc aber ein Überraschungssieg gegen den Zweier von Beuren. Somit hieß das Endergebnis 7:7. Bester Spieler war Beurens Nummer eins Alexander Epplen. Die Punkte holten Matteo (2:1), Jan-Henning (2:1), Marc (2:1), Niklas (0:3) und die Doppel (1:1).