3. Herrenmannschaft 2018/19


Kreisklasse C

3.1 Sven Weiser

3.2 Rudolf Petermann

3.3 Kevin Becker

3.4 Daniel Notter

4.1 Japhet Breiholz



Spielberichte


Auswärtsspiel vom 19.10.2018 gegen TuS Immenstaad 1

 

Im dritten Spiel innerhalb einer Woche gelang uns ein knapper 8:6-Sieg. Wir verloren zwar beide Doppel, konnten aber in den Einzeln durch Petermann (2), Becker (2), Notter (2) und Scherer (2) die nötigen Punkte holen.

 

Auswärtsspiel vom 16.10.2018 gegen SV Bohlingen 2

 

Im zweiten Saisonspiel, das auf einen Dienstag verlegt wurde, mussten wir beim vermutlich stärksten Team der Liga antreten. Wir trennten uns  nach zwischenzeitlicher 4:2- und 6:4-Führung mit einem 7:7-Unentschieden, das erst um 23:45 Uhr sein Ende fand. Die Punkte holten Petermann (1), Becker (2), Notter (2), Krischel (1) und das Doppel Petermann/Becker (1).

 

Heimspiel vom 13.10.2018 gegen TTC GW Konstanz  6

 

Im ersten Saisonspiel empfingen wir die sechste Mannschaft des Lokalrivalen Grünweiß. Mit bester Aufstellung (Weiser, Petermann, Becker, Notter) gelang uns ein klarer 8:0-Sieg.