Verein: Simona Winter - Ganzheitliche Gesundheit

Saisonvorbereitung bei der Ersten Mannschaft ist gestartet.
Neu im Team begrüßen dürfen wir Simona Winter als Physiotherapeutin!
Herzlich Willkommen!

© Foto: Simona Winter

 



Simona Winter - NEUE Physiotherapeutin

Nun möchte ich mich mal ganz offiziell bei Euch vorstellen. Einige kenne mich bereits persönlich. Ab sofort bin ich als Physio für die erste Mannschaft tätig und gern auch bei sämtlich Fragen rund um Gesundheit und Fitness gern Euere Ansprechpartner beim SCKW.

 

Mein Name ist Simona Winter und ich bin bereits seit fast 15 Jahren Physiotherapeutin (mit einigen Zusatzqualifikationen wie z.B. Sportphysiotherapie). So kann der Trainingsaufbau optimiert werden

um Verletzungen vorzubeugen oder auch einen sinnvollen und spezifischen Wiederaufbau nach Verletzungen besprochen werden. In all den Jahren habe ich mir einiges an Wissen angeeignet und in den letzten Jahren auch immer mehr Erfolge im Bereich der „ganzheitlichen Gesundheit“. Darunter verstehe ich den Zusammenhang zwischen Mechanik des Körpers, Training, Entspannung und auch Ernährung in Einklang zu bringen.

 

Gleichzeitig bin ich bereits seit 3 Jahren Carelife®. Kompetenzpartner wovon der SCKW und Ihr Mitglieder zusätzlich profitieren könnt.

 

Am kommenden Samstag werde ich am Hockgraben zum Kensigton Cup sein. Falls Du gern persönlich mit mir sprechen möchtest freu ich mich sehr!

 

Sonst per Mail an simona@simonawinter.de oder unter 0177/2726921.


Vorstellung zum herunterladen:

Download
SCKW - Simona Winter
SCKW Simona.pdf
Adobe Acrobat Dokument 356.2 KB

Mehr Informationen unter:

www.simonawinter.de