Die Erste: Glanzloses Remis

Torloses Unentschieden im Abstiegskampf.

© Foto: Peter Pisa

 



SC Markdorf - SC Konstanz-Wollmatingen // 0:0

In einem mittelmäßigen Landesligaspiel zwischen dem SC Markdorf und dem SC Konstanz-Wollmatingen hatten die Gäste in den ersten 15 Minuten das Spiel in der Hand. Adel Grimm hatte zwei Chancen erarbeitet, konnte diese jedoch nicht nutzen. Dann entwickelte sich entsprechend der Tabellensituation ein Mittelfeldgeplänkel, da beide Mannschaften im Abstiegskampf nicht zu offensiv agieren wollten.

 

In der zweiten Halbzeit fand das Spiel weiterhin hauptsächlich im Mittelfeld statt, erst in den letzten 15 Minuten hatte Jamil Marchoud für die Gastgeber zwei Chancen, vergab jedoch beide. Somit blieb es bei einem torlosen und gerechten Unentschieden.

Quelle: Südkurier


Tore: -

 

Schiedsrichter: Felix Ehing (Engen)

Zuschauer: 60

 

Aufstellung:

Bisinger - Sturm, Müller, Slef, Grimm, Naderi (68' Heimpel - 78' Braun), Ben Chaieb, Sultani, Mahbani (46' Waibl), Al-Masoudi, Völklein