U17: Verbandsliga-Derby gegen Radolfzell

SCKW U17 - FC Radolfzell

Samstag, 14:00 Uhr, Fürstenberg Sportplatz


SC Konstanz–Wollmatingen U17 - FC Radolfzell

Mit den ersten 3 Saisonspielen unserer U17 nach dem Wiederaufstieg zurück in die Verbandsliga ist Trainer Paul Härle sehr zufrieden. Einem knapp verlorenen Spiel gegen eine starke Mannschaft des Freiburger FC stehen zwei Siege gegenüber, einer davon gegen den SC Pfullendorf, gegen den seit mehreren Jahren in dieser Spielklasse nicht mehr gewonnen werden konnte.

 

Betonen sollte man bei der Leistung der ersten Spiele noch zusätzlich, dass weit über die Hälfte der Spieler frisch aus der C-Jugend kommen, und somit ein Großteil der Mannschaft aus dem sogenannten „jungen Jahrgang“ besteht.

 

Beim Spiel gegen den FC Radolfzell wird die Mannschaft mit Sicherheit erneut zeigen, dass sie top motiviert ist und sowohl spielerisch als auch physisch sehr gut vom Trainerteam Paul Härle und Nico Braun vorbereitet wurde. Der Gegner wird dabei sehr stark eingeschätzt, und allein die Derbykonstellation wird beide Teams zusätzlich puschen.

 

Freuen wir uns bei voraussichtlich bestem Fußballwetter auf ein spannendes Spiel auf hohem Niveau und hoffen wir auf viele lautstarke Fans, die unsere U17 am Fürstenberg unterstützen und anfeuern. Beginn am Samstag ist um 14.00 Uhr.