Junioren: Bundesligaluft am Waldheim

 

SCKW U15 - SC Freiburg U14

Foto: © SC Freiburg



SC Konstanz-Wollmatingen U15 – SC Freiburg U14

Samstag (13:30 Uhr) - C-Junioren-Verbandsliga


Die U15 startete mit 3 Unentschieden sowie einem Sieg in die diesjährige Verbandsligasaison. Nach aber zuletzt zwei Niederlagen gegen die beiden verlustpunktfreien Tabellenführer aus Radolfzell und Freiburg (Eintracht) müssen wieder Punkte her, um nicht frühzeitig in die Abstiegregionen abzurutschen.

 

Am Samstag gastiert nun mit dem Bundesliganachwuchs des SC Freiburg die dritte Topmannschaft der Liga in Konstanz und gibt seine Visitenkarte am Waldheim ab. Gerechnet wird mit einer technisch und taktisch sehr starken Mannschaft. Auf der anderen Seite verfügen aber auch die Konstanzer über ein spielstarkes Team, so dass man nicht chancenlos in diese Partie geht, und Spieler, Trainer und Zuschauer mit einem hochklassigen und spannenden Spiel rechnen dürfen.