U15: Kampf um den Klassenerhalt

SC Konstanz-Wollmatingen U15 - SC Lahr (Sonntag, 13 Uhr, Fürstenberg Sportplatz)


U15 will Klassenerhalt in der Verbandsliga sichern!

Nach dem überzeugenden 8 – 1 Erfolg am vergangenen Wochenende beim SV Sinzheim, hat die U15 im letzten Heimspiel der Saison die Möglichkeit den Klassenerhalt vorzeitig zu sichern.

 

Gespielt wird gegen den direkten Konkurrenten aus Lahr. Bei 5 Punkten Vorsprung bei 2 noch ausstehenden Spielen reicht ein Unentschieden, um nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr, dann auch in der Saison 17/18 in der höchsten Südbadischen Liga zu spielen.

 

Die Lahrer hingegen werden sich mit allen Mitteln gegen den drohenden Abstieg wehren, zumal sie auch ihre beiden letzten Spiele gewinnen konnten und die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, so dass mit einem interessanten und spannendem Spiel gerechnet werden kann.

 

Gespielt wird ausnahmsweise auf dem Fürstenberg-Sportplatz. Spielbeginn ist um 13 Uhr.