Die Erste: Der Ball rollt wieder auf dem Fürstenberg

Gegner ist der Hattinger SV - Samstag, 01.09. um 15:30 Uhr.

© Foto: Peter Pisa

 



SC KOnstanz-Wollmatingen - Hattinger SV

Nach dem gelungenen Saisonstart vergangenes Wochenende beim Türk. SV Singen möchte sich unsere Erste Mannschaft diesen Samstag auch bei ihrem ersten Spiel am heimischen Fürstenberg bestens präsentieren.

 

Gegner ist der Hattinger SV, der letzte Woche mit einem Remis gestartet ist, sich aber nach einem 0:2 zur Halbzeit zu keiner Zeit aufgab und schließlich doch noch zu einem Punkt kam.

 

Der SC kann auf seine Defensivstärke bauen und wird in der Offensive versuchen, sich in ähnlicher Torlaune zu zeigen wie bei den 4 geschossenen Toren in Singen.

 

Die Zuschauer erwartet auf jeden Fall eine interessante Bezirksligapartie. Gerade nach dem Abstieg aus der Landesliga ist es für unser Team umso wichtiger, die Fans an ihrer Seite zu sehen. Deshalb hoffen alle auf zahlreiche Besucher!

 

Anpfiff am Fürstenberg ist Samstag, 01.09. um 15:30 Uhr.