Verein: Ehrenamt Ehrungen

Foto vom Staffeltag mit einem Teil der geehrten Personen. Von links nach rechts: Max Widmann, Claudia Deutinger, Dirk Huterer, Markus Ebner. Es fehlen: Nick Dunand, Thomas Pohl

© Foto: Pamela Weinheimer

 


Für insgesamt 120 Jahre Ehrenamt ausgezeichnet!

Auf dem diesjährigen Bezirksjugendstaffeltag wurden für ihr langjähriges Vereinsengagement geehrt: Claudia Deutinger, Nick Dunand, Markus Ebner, Dirk Huterer, Thomas Pohl und Max Widmann.

 

Insgesamt haben sie stattliche 120 Jahre Ehrenamt geleistet, davon 70 Jahre als Jugendtrainer/in, 41 Jahre als Mitglied der Jugendleitung und 9 Jahre als Vorstandsmitglied. Auch die Fusion vor nun schon 5 Jahren haben sie maßgeblich begleitet und unterstützt. In einer Zeit, in der die Bereitschaft zu ehrenamtlichem Engagement immer mehr schwindet, kann man dafür gar nicht genug Anerkennung erhalten.

 

Danke für die Unterstützung und die vielen Stunden, die sie für den SCKW investiert haben.

Wir hoffen, dass sie dem Verein noch lange erhalten bleiben!