E-Junioren / E3


 

Die E3 – der U10 Leistungszug des SC Konstanz-Wollmatingen – wurde im Herbst 2020 überzeugend Meister ihrer Staffel in der Kleinfeldklasse. Die Mannschaft gewann alle fünf Ligaspiele, die es zu bestreiten gab und beendete die Saison mit einem fulminanten Torverhältnis von 59:3.

 

 

 

Obwohl der Spielbetrieb in der Herbstrunde frühzeitig abgebrochen wurde, war die Mannschaft uneinholbar Meister der Staffel nach dem 10:1 Auswärtssieg beim zweitplatzierten FC Böhringen und feierte ausgelassen mit Pokal, trotz des strömenden Regens.

 

 

 

Seit Sommer 2020 gewann die Mannschaft weitere acht Freundschaftsspiele außerhalb der Staffel mit einem ebenso überzeugenden Torverhältnis von 76:9.

 

 

 

In der kommenden Saison möchte die Mannschaft weiterhin erfolgreich sein und würde gerne „über den See“ gehen um sich mit den Mannschaften aus dem Umkreis von Überlingen, Meersburg und Markdorf zu messen.

 


Trainerteam

CHRIS HORNEK

Trainer

Telefon:

+49(0) 1520 / 6388590
E-Mail:

NIKOS ANGELIDIS

Trainer

Telefon:

+49(0) 176 / 27808166


Tabelle / Spielplan