Übersicht



Abteilung Junioren wählt neue Jugendleitung 2019-2021

Der Einladung an die Jugendspielstätte am Hockgraben waren wie bereits vor zwei Jahre zahlreiche Mitglieder gefolgt.

 

Nach der einstimmigen Entlastung der alten Jugendleitung und vor den Neuwahlen nutzte Jugendleiter Uwe Walentin die Gelegenheit, den ausscheidenden Funktionären für ihre wertvolle und engagierte Mitarbeit im Verein zu danken, insbesondere Dominik Schwarz und Dirk Huterer, die beide über viele Jahre und mehrere Amtsperioden Teil der Jugendleitung waren.

 

Die neue Jugendleitung wurde ebenfalls ohne Gegenstimme gewählt und besteht aus bekannten und neuen Gesichtern:

  • Uwe Walentin // Jugendleiter
  • Carsten Reichel // Stellvertretender Jugendleiter
  • Claudia Deutinger // Kassiererin
  • Olaf Süsske // Schriftführer
  • Tobi Benter // Beisitzer
  • Chris Hornek // Beisitzer
  • Dominik Loritz // Beisitzer

 

Die Kontaktdaten der gesamten Jugendleitung:

Jugendleiter Uwe Walentin walentin@sckw.de
Kassiererin Claudia Deutinger deutinger@sckw.de
Schriftführerin, Kommunikation Pamela Weinheimer weinheimer@sckw.de
Beisitzerin, Passwesen Melanie Gaifem gaifem@sckw.de
Schriftführer Olaf Suesske suesske@sckw.de
Elternvertreter Wolfgang Kleiner kleiner@sckw.de
Jugendvertreter Niklas Beck beck@sckw.de

Bei Fragen und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr und freuen uns auf zwei konstruktive und erfolgreiche Jahre mit Euch allen.


Kontaktadressen zum Herunterladen:

Download
SCKW - Jugendabteilung - Trainer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.4 KB


Nachfolgend eine kleine Übersicht über die verschiedenen Altersklassen und die entsprechenden Ansprechpartner:


Wir suchen Dich!
Der SC Konstanz-Wollmatingen ist mit 18 aktiven Juniorenmannschaften im Bereich der A- bis E-Jugend einer der größten Fußballvereine in Süddeutschland. Durch die Kooperation mit dem nahegelegenen FC St. Gallen/FCO bieten wir talentierten Jugendlichen dabei auch ein Sprungbrett in den Profibereich.

Unser Ziel ist es uns stetig zu verbessern und der Ausbildungsverein in der Region zu werden. Hierfür freuen wir uns stets auf Verstärkungen auf und neben dem Platz.

Juniorenspieler
Der SC Konstanz-Wollmatingen legt großen Wert auf die Nachwuchsförderung und bietet den Junioren aller Altersklassen ideale Bedingungen in Bezug auf Training, Infrastruktur und Spielorganisation.

Du bist talentiert und ehrgeizig und hast Lust leistungsorientiert Fußball zu spielen? Dann melde Dich bei Uwe Walentin (uwe.walentin@mac.com) und vereinbare ein Probetraining in der jeweiligen Jahrgangsmannschaft.

Trainer/Co-Trainer/Betreuer
Um unsere 400 Jugendlichen optimal betreuen zu können sind wir immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern. Du hast Lust in einem tollen Team etwas zu bewegen, bist motiviert und auch bereit dich fortzubilden?

Dann melde Dich bei unserem Jugendleiter Uwe Walentin (uwe.walentin@mac.com), um dann die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit zu besprechen.

Jugendordnung zum Herunterladen:

Download
SCKW-Jugendordnung18-9-2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.3 KB