Saison 2017/18

Weihnachtsfeier der Frauen und Juniorinnen

26.11.2017

Die Weihnachtsfeier der Frauen und Juniorinnen fand dieses Jahr am St. Katharinen Kloster im Erlbeniswald Mainau statt. Für die Juniorinnen ging es mittags los. Mit zwei Mitarbeiterinnen Hannah und Kim wurde mit den Juniorinnen Spiele und eine Schatzsuche veranstaltet. Zum Abschluss gab es Essen vom Grill und Getränke. Leider war das Wetter so, dass es sehr matschig war, aber das sind ja alle vom Fussball gewöhnt.

Danach kamen die Frauen und starteten mit Bogenschießen und Axtwerfen. Hannah und Kim betreuten auch diese beiden Gruppen. Nach Punsch und Glühwein folgte Essen vom mongolischen Grill und danach gemütliches Zusammensein im Gewölbekeller. Mit Wichteln und einer von Inge Stöhr organisierten Tombola klang der Abend aus.

Ein großes Dankeschön noch an alle Mitarbeiter vom St. Katharinen und auch den Organisatoren der verschiedenen Mannschaften.


Abschlussturnier in Salem Saison 2016/17


Saison 2015/16

Turnier der B- und C-Juniorinnen in Wolfenweiler


Girls Day 2016


Weihnachtsfeier Juniorinnen


Stadtrally der Frauen zur Weihnachtsfeier


Trainingslager der Frauen in Tuttlingen


Saison 2014/15

Salem Cup 2015 (19.07.2015)


Abschlussgrillen (14.06.015)


Spiel C-Juniorinnen in Centro Port. Singen (13.06.2015)


Spiel B-Juniorinnen in Tengen (13.06.2015)