top of page
SCKW-Background.jpg

FRAUEN

IMMER UP TO DATE

Folgt uns bei Instagram für die neusten Infos und Updates unsere Damen- und Juniorinnenmannschaften!

VORSTAND

Neue Führung in der Frauen- und Mädchenabteilung!

Christian Gebhardt übernimmt die Leitung der Frauenabteilung. Als langjähriger Trainer der Juniorinnen und jetziger Trainer der Frauen II ist er in diese Position gewachsen und führt die Abteilung nun weiter. Mit Christian übernimmt jemand, der selbst viele Jahre aktiv Fußball gespielt hat, die Position der Abteilungsleitung.

 

Zur Seite steht ihm Martin Bähr, welcher ebenfalls seit vielen Jahren als C- und B-Juniorinnen Trainer und Betreuer agiert. Auch er ist durch seine Kinder zum SCKW gekommen und ist mit seinem Sportstudium bestens auf die Kinder- und Jugendarbeit, aber auch die Arbeit mit den Aktiven Mannschaften vorbereitet.

 

Beide werden ihre Trainerpositionen beibehalten und so die Abteilung sehr nahe an den Spielerinnen führen können. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Erfolge mit unserer neuen Abteilungsleitung!

image-5_edited.jpg

CHRISTIAN GEBHARDT

Abteilungsleiter Frauen

Fußball

SILVIA MAIER-WUSSOW

Kassierin

9A0A1403.jpg

MARTIN BÄHR

Stellvertetender Abteilungsleiter Frauen

bottom of page