U11/U9 Juniorinnen


Infos zum Trainingsbetrieb

 Die Jahrgänge 2009 und jünger trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 17 bis 18:30 Uhr am Waldheim-Sportplatz.

 

Neue Spielerinnen sind jederzeit herzlich willkommen und können zu jederzeit in den Trainingsbetrieb einsteigen. Unsere Trainer bieten für jede Altersgruppe ein gerechtes Training. Hierbei geht es bei den jüngeren Jahrgängen vor allem um den Spaß an der Bewegung. Schritt für Schritt werden sie an den Fußball herangeführt und in den grundlegendsten Fußballtechniken geschult.

 

Falls Du Interesse hast bei uns im Verein Fußball zu spielen freuen wir uns Dich jederzeit bei uns auf dem Platz zu sehen! Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein bietet es sich an, wenn Du oder deine Eltern sich vor deinem ersten Training bei einem unserer Trainer melden würden. Wir freuen uns auf Dich!


TRAINERTEAM

Dylan Green

green@sckw.de