Die Erste: Entscheidung um Klassenerhalt beim Derby

Die Entscheidung über den Klassenerhalt fällt im letzten Spiel der Saison bein Derby in Dettingen.

Foto: © SG Dettingen-Dingelsdorf



SG Dettingen-Dingelsdorf – SC Konstanz-Wollmatingen

📆 Samstag, 02. Juni 2018
🕞 15:30 Uhr
🏟  Sportplatz Dettingen
🗺️ Allensbacher Straße 43, 78465 Konstanz

Wer hätte vor zwei Monaten gedacht, dass erst der letzte Spieltag der Saison über Abstieg oder Klassenerhalt des SC entscheidet? Langsam, aber beständig hat sich das Team vom Tabellenletzten zum aussichtsreichsten Kandidaten im Abstiegskampf entwickelt und steht aktuell auf einem rettenden 12. Rang. Damit hat unsere Erste am Samstag mit einem Sieg über die SG Dettingen-Dingelsdorf den Klassenerhalt selbst in der Hand. Dass der stadtinterne Gegner dem SC nichts schenken wird, ist zu erwarten. Mehr Spannung und Bedeutung kann ein Landesligaspiel also wohl kaum haben.

 

Die Mannschaft ist bereit für den Klassenerhalt. Seid ihr es auch?

Kommt am Samstag nach Dettingen und feuert unsere Männer ein letztes Mal für diese Saison an! Spieler, Trainer und Betreuer sowie der gesamte Verein hoffen auf eure Unterstützung.