Verein: dm-Spendenaktion

Unter dem Motto "GEBT IHNEN BÄLLE!" engagiert sich  der SC Konstanz-Wollmatingen für eine vielfältige Gemeinschaft.  Mehr als die Hälfte der
jugendlichen Mitglieder hat einen Migrationshintergrund.

 



Vereinsprojekt "Gebt Ihnen Bälle" gewinnt bei dm-Spendenaktion "Herz zeigen"

Der SC Konstanz-Wollmatingen e.V. setzt sich seit Jahren für das Projekt Integration im Fussballverein ein. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements war der SC Konstanz-Wollmatingen dieses Jahr Spendenpartner von dm-drogeriemarkt in Konstanz.
Bei der Aktion konnten Kunden und Interessierte im Konstanzer dm-Markt in der Wollmatinger Str. 72, 78467 Konstanz für das Projekt "GEBT IHNEN BÄLLE!" abstimmen.

 

Die Freude im Verein war groß, als nach Beendigung der Abstimmungsphase feststand, dass die Mehrzahl der Stimmzettel für dieses Projekt abgegeben wurde und dm den SCKW somit mit 600 Euro Spende unterstützt.

 

Ein großer Dank gilt Senad Rama, dem Filialleiter von der dm-Filiale, dass wir an diesem großartigen Projekt teilnehmen durften. Insbesondere im Namen unserer vielen Kinder aus der Jugendabteilung, hier stellvertretend die Kinder aus unserer U13 nach der Scheckübergabe.