Stickeralbum


Zusammen mit unserem Partner Edeka Baur in Konstanz, Coca Cola und der Stickerstars GmbH setzen setzt der SC Konstanz-Wollmatingen ein spannendes Projekt um:

Ein eigenes SCKW-Sticker-Album.
Dafür wurden bereits im Juli durch unseren Marketingpartner, DAN/LIN Mediendesign, professionelle Einzel- und Mannschaftsfotos aller Trainer/innen, Spielerinnen und Spieler sowie den Funktionären gemacht. Nach der Aufnahme der Fotos wurde der "Upload" der Daten (ca. 600 Fotos, Texte und sonstige Materialien) mit dem Hersteller vorbereitet. Über die Sommerferien wurde das Heft und die Sticker dann schließlich produziert. Insbesondere für die jüngeren Vereinsmitglieder ist dies eine sehr aufregende Sache und alle sind schon seit Wochen sehr gespannt auf das Ergebnis.

Kick-Off Veranstaltung

Am Freitag, den 15.09.2017 hat das Warten nun endlich ein Ende: Ab 16.00 Uhr findet auf dem Vorplatz von Edeka Baur in der Reichenaustraße (bei schlechter Witterung im Inneren des Gebäudes) eine große Kick-Off-Veranstaltung zum Start des Verkaufs der Sammelalben und -bilder statt.

 

Bis 18.00 Uhr bietet der SC Konstanz-Wollmatingen allen Interessierten ein buntes Rahmenprogramm an, u. a. eine Torschussgeschwindigkeitsanlage und eine Autogrammstunde einzelner Spieler der 1. Mannschaft. Natürlich wird mit Essen und Trinken auch für das leibliche Wohl gesorgt, und Sitzgelegenheiten bieten Möglichkeiten für ein erstes Einkleben und Tauschen der erworbenen Sticker.

 

Bis zum 18.11.2017 wird das Sammelfieber in Konstanz dann andauern. Bis dahin können Alben und Sticker in allen Edeka Baur Märkten in Konstanz erworben werden. Ein Päckchen mit je 5 Sammelbildern kostet 0,80 €, das Starterpaket inkl. 5 Päckchen und Album erhält man für 7€.

 

Der SC Konstanz-Wollmatingen und Edeka Baur freut sich auf viele kleine und große fußballverrückte Gäste, die diese Aktion von Anfang an begleiten möchten.