Juniorinnen: C-Juniorinnen sind Herbstmeister

Gratulation an die Mädels zur Herbstmeisterschaft.



Auswärtssieg und Herbstmeister

SV Worblingen - SC Konstanz-Wollmatingen 0:12

 

Mit grosser Spannung erwarteten wir unser letztes Auswärtsspiel in Worblingen. Mit einem Sieg konnten wir uns die Herbstmeisterschaft sichern. Das Spiel begann etwas hektisch. Worblingen spielte sehr defensiv und machte vor allem vor dem eigenen Tor die Räume sehr eng. Wir verstanden es zunächst nicht das Spiel breit zu machen und mehr über aussen zu spielen. Dennoch gelang uns über einen Spielzug durch das Zentrum das 1:0 durch Lea G. Danach kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten durch Ida auf 2:0 und 3:0 erhöhen. Vor dem Pausentee erzielte Laura durch einen schönen Linksschuss das vorentscheidende 4:0.

 

Nach dem Aufwärmen in der Kabine kam unsere Mannschaft hochmotiviert auf den Platz und Ida krönte ihre tolle Leistung durch einen Hattrick (Anmerkung der Redaktion - 3 aufeinanderfolgende Tore durch den selben Spieler(in) :-)) und erhöhte dadurch auf 7:0. Katja erzielte im Anschluss durch einen schönen Schuss das 8:0. Danach war die Gegenwehr des tapfer kämpfenden Gegners etwas gebrochen und Lena konnte auch durch einen Hattrick (innerhalb von 3 Minuten !!) auf 11:0 erhöhen, ehe wiederum Lena mit dem Schlusspfiff zum Endstand von 12:0 abschloss. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft auf dem 9er Feld. Gratulation an die Mädels zur Herbstmeisterschaft. Jetzt gilt es in der Rückrunde dies zu bestätigen.

 

Tore: 0:1 (10'Lea G.), 0:2 (21' Ida), 0:3 (25' Ida), 0:4 (34' Laura), 0:5 (40' Ida), 0:6 (42' Ida), 0:7 (59' Ida), 0:8 (66' Katja), 0:9 (67' Lena), 0:10 (69' Lena), 0:11 (70' Lena), 0:12 (70' Lena)

 

Aufstellung: Lena, Mara, Fabienne, Lea W., Katja, Veronika, Lilia, Ida, Lea G., Enya, Ella, Laura

Schiedsrichter: Worblingen