Verein: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Liebe Mitglieder, Eltern, Anhänger und Gönner des SC Konstanz-Wollmatingen,

„Warten wir also ab, was das Jahr 2020 für den SC Konstanz-Wollmatingen bringt und mit welchen positiven Meldungen wir nächstes Jahr aufwarten können.“ Mit diesen Worten haben wir Sie in unserem Weihnachtsgruß vor einem Jahr verabschiedet mit der vollen Überzeugung, dass uns erneut ein tolles Sportjahr bevorsteht.

Wir alle wurden von 2020 jedoch eiskalt erwischt. Nicht nur der Trainings- und Spielbetrieb in unseren Sparten ruhten ab März und auch jetzt seit Ende Oktober wieder abrupt. Für die meisten von uns wurde das Leben ganz plötzlich und unerwartet leiser, ruhiger und langsamer, gleichzeitig oft aber auch stressiger und sorgenvoller.
Ein Verein definiert sich darüber, in Gemeinschaft einem Hobby nachgehen zu können. Gemeinsam trainieren, gewinnen oder verlieren, jubeln, feiern. All das war uns 2020 kaum möglich und wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Wir hoffen dennoch, dass uns 2021 ein Stück weit Normalität zurückbringt und wir als Verein mit Ihnen und Euch allen neu starten können.

Danken möchten wir allen, die uns trotz allen bekannten und zusätzlichen Herausforderungen begleitet und unterstützt haben: Den Spielerinnen und Spielern, den Trainerinnen und Trainern, den Eltern, den Funktionären, allen helfenden Händen, unseren treuen Fans, den Sponsoren. Kurz gesagt allen, die unseren Verein zu dem machen, was er ist. Schauen wir zuversichtlich in das neue Jahr 2021.
 
Der SCKW wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Und vor allem: Bleiben Sie gesund!