U15: Niederlage zum Saisonauftakt

Offenburger FV - SCKW U15 // 4:1 (3:0)


Offenburger FV - SC Konstanz-Wollmatingen U15 // 4:1 (3:0)

Nach einer schwierigen Vorbereitung begann die neue Saison für die U15 des SCKW gleich mit einem Spiel beim Oberligaabsteiger Offenburger FV.

 

Die erste dicke Chance hatte unser Team als Ahmed Alhelal frei vor dem gegnerischen Torspieler auftauchte, sich den Ball aber zu weit vorlegte. Im weiteren Spielverlauf zeigten sich noch einige taktische Probleme unsere Mannschaft. Dazu wurden einige Zweikämpfe nicht gut angenommen. Folglich wurde dem Gastgeber das Tore schießen teilweise zu einfach gemacht. Der 3:0-Pausenstand war durchaus verdient wenn auch ein knapperes Ergebnis möglich gewesen wäre. So hatte beispielsweise Maxim Mikschl noch eine richtig gute Einschussmöglichkeit für unsere Elf.

 

Für die zweite Hälfte hatten wir uns nochmals etwas vorgenommen. Einsatz wurde eingefordert und zum größten Teil auch umgesetzt. So zeigte die Abwehr um Raphael Lieck und Max Betz eine sehr gute Leistung. Leider kassierten wir gleich nach Wiederanpfiff das 0:4. Ein sehenswerter Fernschuss der Gastgeber! Im letzten Viertel der Partie war unsere U15 den Offenburgern ebenbürtig und konnte auch verdientermaßen durch Amadou Stein den Ehrentreffer erzielen.


Tore: 1:0 (4') M.Ahmadi, 2:0 (25') , 3:0 (34') M.Muellerleile, 4:0 (37‘) M.Ahmadi, 4:1 (59‘) A.Stein

Schiedsrichter: Fabian Schröder

 

Es spielten:

M.Cebeci, N.Dickreiter, R.Lieck, M.Betz, R.Pati, D.Schonauer, J.Pfeifer, M.Mikschl, J.Gärtner, B.Bassler, A.Alhelal, J.Elsner, A.Stein, L.Stutznäcker, M.Nedelijkovic