Verein: Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied Reinhold Haag.


Im Jahre 1938 trat er als Jugendlicher in den Fußballverein Wollmatingen ein und durchlief die Jugendmannschaften.


Nach dem Krieg war er im aktiven Bereich als Abwehrspieler tätig. Seine später ausklingende Fußballer-Laufbahn schenkte ihm in der AH-Mannschaft noch schöne sportliche und gesellschaftliche Erlebnisse.


Im Anschluss an diese Zeit galt sein Interesse mehr dem Musikverein Wollmatingen als Vorstand, ohne die AH-Truppe zu vernachlässigen.


Als treuer Zuschauer besuchte er in den letzten Jahren mit dem Ehrenmitglied und langjährigen Präsidenten Dr. Gustav Rey noch viele Fußballspiele der 1. Mannschaft und nahm auch regelmäßig an den halbjährlichen Treffen der AH-Mannschaft teil.


Unser Mitgefühl und unsere Trauer gilt seiner gesamten Familie.
Die Vorstandschaft des SC Konstanz Wollmatingen.