Verein: Nachruf

Viel zu früh verstarb unser ehemaliger Spieler Robin Winterhalter.


Robin spielte von 2015-2017 für den SC und half auch immer wieder und gerne bei der Zweiten Mannschaft aus. Mit seiner ruhigen und teamorentieren Art war er immer eine Bereicherung für die Mannschaft und ein beliebter Kabinenpartner.

 

Auf dem Rasen war ihm meist die Rolle des „6er“ zugeteilt, die ihm als besonnener Spieler und feiner Techniker ganz besonders lag. Auch privat und beruflich war er ein sehr sozialer Mensch, dem sehr viel an seinen Mitmenschen lag, ohne sich dabei selbst in den Vordergrund zu stellen.

 

Robins Tod hat seine ehemaligen Mitspieler und den gesamten Verein tief getroffen. Er wird für immer ein Teil unserer Sportgeschichte sein.

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 

Der SC Konstanz-Wollmatingen e.V..