Junioren: Talentsichtung

 

Talentsichtung 2017/18

SC Konstanz-Wollmatingen e.V.



Talentsichtung für Juniorenspieler


Um den erfolgreichen Weg der SCKW-Junioren weiterverfolgen zu können, sind wir auf der Suche nach talentierten Juniorenspielern aus der Region. Hier spielt jedoch nicht nur die sportliche Stärke eine Rolle, sondern auch der Charakter des Spielers. Wenn du lernwillig, motiviert und teamfähig bist und von lizenzierten Trainern nach neuesten Erkenntnissen und Methoden trainiert und betreut werden möchtest, bist du bei uns genau richtig!

 

Der SC Konstanz-Wollmatingen bietet bis zum 30.06.2017 diverse Sichtungstermine für folgende Leistungsmannschaften und Jahrgänge an:

  • 1999 und 2000 (A-Jugend Landesliga)
  • 2003 und 2004 (C-Jugend Verbandsliga)
  • 2007 (U11/E-Jugend)

Hast Du Spaß am Fußball, kannst richtig gut kicken und traust Dir zu überregional mitzuspielen? Dann melde Dich einfach bei uns.

 

Für weitere Informationen (Genaue, Uhrzeit, Ort, ...) sowie zur Anmeldungen bitte kurze Mail mit Angabe von Name, Geburtstag, Telefonnummer, bisheriger Verein und Position) an folgende Adresse senden: talente@sckw.de.

 

Falls Ihr grundsätzlich Interesse an einem Probetraining habt, aber am Sichtungstag verhindert sein, besteht darüber hinaus dann die Möglichkeit einen individuellen Termin zu vereinbaren.

 

Wir werden uns dann umgehend bei Euch melden.

Die Trainer freuen sich auf euch!