Junioren: Bekanntmachung Jugendleitung

Jugendversammlung mit Neuwahlen der Jugendleitung


Jugendversammlung

Liebe Spieler, liebe Eltern, liebe Trainer/Innen unserer Jugendmannschaften.
am vergangenen Freitag, den 31.03.2017, fand am Hockgraben unsere Jugendversammlung mit Neuwahlen der Jugendleitung statt.Wir haben uns sehr gefreut, dass insgesamt 33 Personen anwesend waren und somit die Teilnahme und das Interesse deutlich höher war als die Jahre zuvor.
Der Tagungsordnungspunkt „Aussprache“ fiel aufgrund der vielen Anwesenden gewünscht umfangreich aus und es wurde gemeinsam kritisiert, erklärt und Verbesserungsideen eingebracht. Die neu gewählte Jugendleitung wird diese Themen ernst nehmen und in den nächsten Jugendleitersitzungen weiter verfolgen. Über die Stände wird an geeigneter Stelle wieder berichtet.

 

Die neue Jugendleitung setzt sich wiefolgt zusammen:
Uwe Walentin (Jugendleiter) 
Dominik Schwarz (stellvertretender Jugendleiter, Belegungspläne)
Claudia Deutinger (Jugendkasse, Koordination Kleinbereich)
Pamela Weinheimer (Schriftführerin, Kommunikation)  
Beisitzer:   Melanie Gaifem (Passwesen)

Dirk Huterer (Standardisierung, Handbuch)

Olaf Süsske (Turniere)

Elternvertreter: Wolfgang Kleiner (Vater in der E1)
Jugendvertreter: Niklas Beck (Spieler in der U19)
Die Kontaktdaten der einzelnen Personen werden in Kürze auf der Homepage bereitgestellt. Bei Fragen und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr und freuen uns auf zwei konstruktive und erfolgreiche Jahre mit Euch allen.

 

Sportliche Grüße,
Jugendleitung SC Konstanz-Wollmatingen e.V.