U15-Junioren: Topspiel am Sonntag

SCKW U15 - SC Pfullendorf (Sonntag, 13 Uhr - Waldheim Kunstrasen)


Zu einem richtungsweisenden Spiel kommt es am Sonntag, den 02.04. für die U15 des SC Konstanz-Wollmatingen.

 

Zuletzt gab es, trotz ansprechender Leistungen, 2 empfindlichen Niederlagen gegen die Tabellenersten und Zweiten aus Lörrach und Radolfzell. Bei einer sehr ausgeglichen Liga, bei der fast jeder jeden schlagen kann, und voraussichtlich 4 Absteigern, befindet sich die U15 aktuell auf dem viertletzten Platz und trifft nun im Lokalderby auf den Tabellennachbarn aus Pfullendorf.

 

Pünktlich zu diesem wichtigen Spiel lichtet sich auf Seiten der Gastgeber langsam wieder das Lazarett und die Konstanzer gehen voller Optimismus in diese Partie. Erwartet wird ein spielstarker Gegner, der zuletzt gegen den Südbadischen Hallenmeister aus Kuppenheim etwas überraschend die Oberhand behielt. Das Hinspiel endete 3:3, wobei die Konstanzer eine 3:1 Halbzeitführung noch aus der Hand gaben.

 

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen. Spielbeginn ist um 13 Uhr auf dem Waldheim.