U19:  Erstes Rückrundenspiel

SC Konstanz-Wollmatingen U19 - SG Heiligenberg || 8:0 (4:0)


SC Konstanz-Wollmatingen U19 - SG Heiligenberg || 8:0 (4:0)

In unserem ersten Rückrundenspiel gegen die SG Heiligenberg wollten wir unbedingt die Hinspielniederlage vergessen machen.

 

Die Jungs setzten die Maßgabe gut um und versuchten die langen Bälle auf die Spitzen der Gäste zu unterbinden. Bereits in der 6. Spielminute nutzte Alireza die erste Unachtsamkeit in der Gästeabwehr zum 1:0 aus. In der 20. Spielminute setzte sich Wajdi auf dem linken Flügel gut durch und seine Flanke erreichte wieder Alireza der zum 2:0 einköpfen konnte. Dann in der 36. Minute spielte Alireza einen Ball auf Wajdi, dieser umspielte seinen Gegenspieler und es stand. 3:0. Nun waren wir Herr in unserem Stadion und David konnte mit einem 18m Schuss ins lange Ecke zum Halbzeitstand von 4:0 einschießen.

 

In der 2. Halbzeit knüpften wir nahtlos an die 1. Halbzeit an und in der 51. Minute war Rico zum 5:0 nach Pass von David zur Stelle. Nun dauerte es 20 Minuten bis ein weiteres Tor durch Alireza zum 6:0 wiederum nach Pass von David im Gästegehäuse einschlug. In der 73. Minute setzte sich Marco auf der linken Seite gut durch und seinen Pass auf den völlig freistehenden Rico nutzte dieser zum 7:0. Den Schlusspunkt setzte dann Frederic mit einem satten Linksschuss zum 8:0 Endergebnis. Es muss auch gesagt werden, dass sich die Gäste Ihrem Schicksal fügten und in der 2. Spielhälfte keine Gegenwehr mehr leisteten. So gesehen haben wir einen guten Jahresabschluss und sind mit 19 Punkten im Soll.


Tore:

06. Minute Alireza Yaghoobi

20. Minute Alireza Yaghoobi

36.Minute Wajdi Alturjuman

45. Minute David Buggle

51. Minute Rico Eberl

70. Minute Alireza Yaghoobi

73. Minute Rico Eberl

90. Minute Frederic Schneider