Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!


Ein sportlich erfolgreiches Jahr 2016 geht für den SC Konstanz-Wollmatingen e.V. zu Ende. Beim Fußball feierten unter den insgesamt 26 gemeldeten Mannschaften ganz besonders

  • die U17, die als Tabellenführer in die Winterpause geht
  • die U15, der über die Relegation der Aufstieg in die Verbandsliga gelang
  • die U13, die ungeschlagen Bezirksmeister wurde
  • die D-Juniorinnen, die ebenfalls ungeschlagen als Herbstmeister in die Winterpause gehen.

Auch aus anderen Abteilungen gab es Erfreuliches zu berichten. So gelang es bei den Deutschen Meisterschaften im Ringtennis,  dreimal mit einem tollen dritten Platz aus Siegen zurück nach Konstanz zu fahren.
 
Der Sportclub Konstanz-Wollmatingen e.V. bedankt sich bei allen Unterstützern, Förderern, Sponsoren & Fans, die diese Erfolge ermöglicht haben. Ebenso gilt der Dank allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, Betreuern, Trainern, Spielern und Spielereltern, sowohl bei den Aktiven, als auch bei den Junioren/-innen, die wieder einmal Großartiges für den Verein geleistet haben.
 
Auch für 2017 hat der SCKW wieder ambitionierte sportliche Ziele. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen und Euch allen zu versuchen, diese Ziele zu erreichen.
 
Doch zuvor nutzen wir die nun beginnende Winterpause, um den Sport ein wenig in den Hintergrund zu rücken und die nächsten Wochen ein wenig ruhiger angehen zu lassen.
 
Wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017!