U15: SC Freiburg zu Gast im Hockgraben

 

SCKW U15 - SC Freiburg U14

Samstag, 29.10. um 13 Uhr, Hockgraben



SC Konstanz-Wollmatingen U15 - SC Freiburg U14


Am Samstag empfängt die U15 des SC Konstanz-Wollmatingen die U14 des SC Freiburg. Gespielt wird um 13 Uhr im Hockgraben.

Während der Bundesliganachwuchs mit einigen Problemen in die Saison gestartet ist, gab es zuletzt 3 Siege und ein Unentschieden. Und auch wenn die Freiburger als Favorit in die Partie im Hockgraben gehen, sind die Konstanzer Nachwuchskicker nicht chancenlos. Nach dem Aufstieg in die Verbandsliga musste die U15 in dieser Saison erst 2 x als Verlierer vom Platz und zeigte dabei in allen Partien eine ansprechende Leistung. Die Jungs werden sicherlich auch dieses Mal alles geben, um die Punkte in Konstanz zu behalten.

Ein Wiedersehen gibt es auch mit Niklas Sauter, der vor der Saison vom Bodensee in den Breisgau wechselte und nun auf der Gegenseite das Tor hüten wird.

Über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.