D-Juniorinnen: Bezirksmeister

 

D-Juniorinnen werden Bezirksmeister.

Punktgleich mit dem FC Rot-Weiß Salem konnte die Mannschaft die Meisterschaft sich holen.



 

In der Runde auf dem Feld konnte die Mannschaft der D-Juniorinnen punktgleich mit dem FC Rot-Weiß Salem die Bezirksmeisterschaft erringen. Als Trainerteam waren Tamare Kutt, Ella Köbberling und Joan Stewart verantwortlich. Die beiden Mannschaften sind aufgrund der Regelung, dass die Tordifferenz nicht zählt, beide Bezirksmeister (SC Konstanz-Wollmatingen 29 Punkte, 62:16 Tore, FC Rot-Weiß Salem 29 Punkte, 54:15 Tore).

 

 

Für die D-Juniorinnen des SC Konstanz-Wollmatingen spielten diese Saison: Lilia, Ida, Lisanne, Leonie, Emma G., Emma R., Karla, Hannah, Alina, Pia, Veronika, Linda, Latifa, Paulina, Sara, Lena, Sina, Frieda, Lea, Salome, Katja, Lina. Von den Spielerinnen verlassen nur 8 Spielerinnen die Mannschaft zu den C-Juniorinnen und 8 Spielerinnen waren noch für die E-Juniorinnen spielberechtigt.