U13: Bezirksmeister

 

U13 sichert sich verdienter Bezirksmeisterschaft

Am Samstag, den 18. Juni findet in Weil die südbadische Meisterschaft statt.



U13 verdienter Bezirksmeister!

 

Die U13 (Jahrgang 2003/2004) des SC Konstanz-Wollmatingen wurde in der abgeschlossenen Saison verdient Bezirksmeister. Das Team unter Anleitung der Ausbilder Edgar Gaisser und Domenik Hägele hat im gesamten Saisonverlauf nur einen Punkt abgeben müssen. Und dies am 1. Spieltag beim SC Pfullendorf. Anschliessend folgte eine Serie von 17 Spielen in Folge, die alle gewonnen wurden.

 

Im Verlauf der Rückrunde wurden dann vermehrt Spieler des jüngeren Jahrgangs sowohl in den Trainings- als auch in den Wettbewerbsbetrieb intergriert.

 

Am Samstag, 18.6.2016 findet in Weil die südbadische Meisterschaft der D-Junioren statt.

Der Vorstand gratuliert dem Team und wünscht viel Erfolg bei dem Turnier in Weil.


Hinten: Ausbilder Domenik Hägele, Richard Wagner, Timon Kiessling, Atakan Koyuncuoglu,

Enrico Müller, Sascha Kröner

 

Mitte: Jakob Gärtner, Cedrik Lingner, Liam Omore, Dylan Benavides, Felix Eger

 

Vorne: Nori Thaqui, Niklas Sauter, Semih Adali, Mike Knapp, Kevin Liyanage, Ausbilder Edgar Gaisser