Frichtle Camp: Pfingsferien

Das Pfingstcamp der Jugendabteilung auf dem Hockgraben

 

Am letzten Tag lies sich die Sonne nochmal blicken. Foto: © Uwe Walentin

Bei herrlichem Wetter konnten die teilnehmenden Kinder des Pfingstcamps beim SC Konstanz-Wollmatingen das Mittagessen auf der Terrasse des Hockgraben geniessen.

 

Der erste Tag bei Dauerregen und 8 Grad Celsius hat den Kindern Durchhaltevermögen abverlangt. Aber Zunehmend wurden die Temperaturen besser in die Sonne lies sich blicken. Aber unabhängig von Wetter standen der Ball, Spaß und Freude an Technikübungen und Spielformen im Vordergrund.

 

An dieser Stelle weißen wir schon auf das Sommercamp in den ersten drei Tagen der Sommerferien hin.

Für Buben und Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2008 findet von Mittwoch, 27.7. um 13.00 Uhr bis Freitag 29.7. am Hockgraben das Sommercamp statt!

 

Traditionell sind diese Camps sehr schnell ausgebucht, daher ist eine zeitnahe Anmeldung ratsam: Junioren@sckw.de