U15-Junioren: Siegesserie hält an!

SCKW U15 - FC 08 Villingen 2 || 4:0 (1:0)


Die U15 des SCKW baute seine Siegesserie dank eines verdienten 4:0-Erfolgs gegen den FC Villingen 2 aus.

 

Das Endergebnis hört sich deutlicher an als der Spielverlauf tatsächlich war. Von Beginn an sahen die Zuschauer ein gutes C-Jugend-Landesligaspiel mit vielen verbissenen geführten Zweikämpfen. Wirklich zwingende Torchancen ergaben sich aber im Endeffekt nur vor dem Gästetor. Giovanni Care (zwei Mal) und Alessio Ciancio scheiterten aber. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte nutze Giovanni Care eine Nachlässigkeit in der Hintermannschaft der Gäste aus dem Schwarzwald zur wichtigen und absolut verdienten Pausenführung.

 

Nach dem Seitenwechsel wurde weiter beidseitig gefightet denn die Teams lagen spielerisch nicht weit auseinander. Entscheidender Unterschied: Unsere Jungs hatten definitiv die besseren Tormöglichkeiten und nutzen die durch Giovanni Care, Yves Mauch und Alessio Ciancio auch zu weiteren Treffern. In der Defensive ließ unser Team nichts zu, so dass am Ende ein verdienter 4:0-Heimsieg verbucht werden konnte.