U15-Junioren: Verdienter Auswärtssieg

SC Pfullendorf 2 - SCKW U15 || 0:3 (0:2)


Die U15 des SCKW befindet sich weiter in guter Form. Nach einer Siegesserie konnte man auch beim Tabellenzweiten, der U14 des SC Pfullendorf eine souveräne Leistung abrufen.

 

Von Beginn an setzten unsere Jungs die Einheimischen unter Druck und erzielten zwei frühe Tore. Kevin Zysset per Kopf und Giovanni Care nach klugem Querpass des durchgebrochenen Kevin Zysset markierten die Führung. Ab Mitte der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, die Pfullendorfer wurden stärker und konnten zwei gefährliche Konter setzen. Wir hatten nun bei starkem Gegenwind Probleme in das Drittel der Gastgeber zu kommen.

 

Nach dem Seitenwechsel gelang erneut Kevin Zysset ein frühes Tor. Das 3:0 war die Vorentscheidung. Von da an wurde das Spiel absolut souverän von unserem Team geführt. Einige Chancen wurden noch herausgespielt und hinten fast nichts zugelassen. Einzig ein direkter Freistoß an den Pfosten sorgte für Gefahr vor unserem Tor.

 

In Summe ein absolut verdienter 3:0-Auswärtserfolg für den SCKW.