Kooperation FC St. Gallen | Trainerstab

Trainerstab Préformation beim Sportclub.

 

Trainerstab:
Im Bild sind Olaf Süßke (U10), Uwe Walentin (U12), Björn Gentner (U11_1), Markus Ebner (U11_2).

Im Rahmen der Kooperation mit dem FC St. Gallen haben wir im Verein für die Jahrgänge 2004 bis 2006 einen exzellenten Trainerstab, welcher Kinder in den Leistungsmannschaften U10 bis U12 auf den Ausbildungsprinzipien des FCO (Future Champs Ostschweiz) an den Leistungsfussball heranführt.

Die Teams spielen regelmäßig gegen die Teams vom FC St. Gallen und FC Wil, nehmen an Leistungsvergleichen ne TOP Turnieren in der Schweiz teil.

Wir bilden hohes Niveau auf breiter Basis aus, als Ergebnis hatten wir die zweite Saison in Folge zwei Teams in der Endrunde bei den Hallenbezirksmeisterschaften der E-Jugend. Diese wurde durch das Team von Björn Gentner eindrucksvoll dominiert. Unsere U11 wurde mit nur einem Gegentor in der gesamten Hallenbezirksmeisterschaft ungeschlagen Bezirksmeister.